Über uns

Über uns

Seit über 13 Jahren weltweit aktiv

Wir sind eine etablierte Künstleragentur, die 2010 von Gökhan Rizov ins Leben gerufen wurde. Als Künstler mit Sitz in Stuttgart haben wir uns auf die Gestaltung von Innen- und Außenfassaden spezialisiert, wobei wir eine breite Palette von Kunststilen anbieten. Von lebhaften Graffiti-Kunstwerken bis hin zu präzisen Airbrush-Arbeiten, wir verwandeln jede Fassade in ein beeindruckendes Kunstwerk.

Wir verstehen die Visionen unserer Kunden und setzen diese in einzigartige Kunstwerke um. Unser Prozess ist umfassend und kundenorientiert – von der ersten Idee bis zur fertigen Umsetzung begleiten wir Sie durch jeden Schritt. Wir garantieren ein erfolgreiches Projektende und eine Fassade, die zum Blickfang wird.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Fassade mit einzigartiger Graffiti-Kunst zu gestalten. Unsere Expertise in der Gestaltung und unser Engagement für die Kunst machen uns zur perfekten Wahl für Ihr nächstes Projekt.

GRÜNDER

Gökhan Rizov

Meine Geschichte hinter Blickfangart

Zu Beginn der 2000er, als die Hip Hop-Szene gerade richtig boomte, war ich mitten drin – nicht nur als Fan, sondern als aktiver Breakdancer. Tatsächlich haben wir, meine Crew Rocking Attack und ich, 2001 den Titel bei der Deutschen Meisterschaft im Battle of the Year gewonnen. Ein Moment, den ich nie vergessen werde.

Während dieser Zeit brachte mich mein guter Freund Scotty76 in die Welt von Graffiti und Airbrush. Das war der Moment, in dem ich erkannte: Das ist mehr als nur Kunst, das ist eine Leidenschaft! 2003 war dann "Artistik World" geboren. Zusammen mit meinem Bruder Ajdin Rizov und dem heutigen Comedian Özcan Cosar begannen wir, unsere Airbrush-Kreationen auf Festivals und in unserem Online-Shop zu verkaufen. Als Veranstalter war es mir besonders wichtig, der Marke eine einzigartige Stimme und Präsenz zu verleihen.

Nach einigen Jahren in der Geschäftswelt, mit einem Abschluss als Wirtschaftsfachwirt und Erfahrungen als Projektmanager, entschied ich, dass es an der Zeit war, meiner Leidenschaft für Kunst einen professionelleren Rahmen zu geben. 2010 wurde aus dieser Vision Blickfangart – anfänglich als Künstleragentur gedacht, entwickelte es sich rasch zu einer führenden Werbeagentur.

Mit Blickfangart möchte ich den Charme und die Kreativität von Graffiti und Airbrush-Kunst in den Vordergrund stellen und zeigen, dass diese Kunstformen sowohl schön als auch geschäftlich sinnvoll sein können.

Heute steht Blickfangart für mehr als nur Graffiti und Airbrush-Kunst. Es ist das Ergebnis meiner jahrelangen Erfahrung, Leidenschaft und dem ständigen Streben, die Bedeutung und den Wert von Kunst im Geschäftsumfeld hervorzuheben.

ARTIST

Scotty76

Hey, ich bin Scotty76. Meine tiefe Leidenschaft für Kunst und Hip Hop hat mich schon durch viele aufregende Kapitel meines Lebens begleitet. Alles begann mit Breakdance bei den Southside Rockers. Von da an hat es nicht lange gedauert, bis ich mich als anerkannter Graffiti-, Airbrush- und Tattoo Artist in der Szene etabliert habe. Immer mit dem Ziel, eine Brücke zwischen der pulsierenden Straßenkunst und der professionellen Kunstwelt zu schlagen.

Die Abwechslung ist es, die mich antreibt: Einerseits das detailverliebte Arbeiten im Tattoo-Studio, wo ich persönliche Geschichten dauerhaft auf die Haut meiner Kunden zaubere, und andererseits das Kreieren von großflächigen Kunstwerken auf Fassaden und Leinwänden. Dieses ständige Hin und Her sorgt dafür, dass ich immer am Puls der Zeit bin und Trends nicht nur beobachte, sondern aktiv mitgestalte.

Es erfüllt mich mit Stolz, wenn ich daran denke, wie ich meine Kunst mit Schwergewichten der Musikszene wie Samy Deluxe, Sido, Snoop Dogg, Justin Timberlake, Timbaland oder Kool Savas teilen konnte. Als eingefleischter Hip Hop-Fan verschwimmen hier Berufung und Hobby.

Kunst ist für mich nicht nur ein Beruf, sie ist meine Passion, mein Lebenselixier. Ob auf Fassaden, Leinwänden oder der menschlichen Haut – ich liebe es, durch meine Kunst Emotionen zu wecken und Menschen zu berühren und zu inspirieren.

ARTIST

Cokyone

Hi, ich bin Cokyone! Seit 2015 gehöre ich zum Blickfangart Team und arbeite leidenschaftlich als Graffiti und Airbrush Artist. Berlin ist nicht nur meine Heimat, sondern auch der Ort, an dem ich ständig von Streetart Festivals inspiriert werde und selbst präsent bin.

Aber meine Kunst endet nicht nur an Fassaden. Ich habe mir über die Jahre auch einen Namen als einer der gefragtesten Sneaker-Künstler in Europa gemacht. Jeder Schuh wird durch meine Kunst zu einem Unikat!

Innerhalb des Blickfangart Teams bin ich tief in den kreativen Prozess involviert. Der direkte Austausch mit unseren Kunden ist mir besonders wichtig, um sicherzustellen, dass wir ihre Visionen perfekt umsetzen. Jedes Projekt, ob Fassade oder Sneaker, ist eine neue Gelegenheit, meine Leidenschaft mit der Welt zu teilen.

Gemeinsam in die digitale Zukunft

In der dynamischen Welt der Kunst war es für Blickfangart essentiell, einen verlässlichen Partner für unseren digitalen Auftritt zu finden. Ein Partner, der unsere künstlerische Vision versteht und sie in der digitalen Landschaft zum Leben erwecken kann. Mit fest.DESIGNS haben wir genau diesen Partner gefunden. Ihre Expertise im Webdesign und ihre Fähigkeit, Kunst digital zu interpretieren, ergänzen perfekt unsere Ambitionen. Gemeinsam mit fest-designs.de sind wir nun bestens aufgestellt, um unsere beeindruckenden Graffiti-Kunstwerke nicht nur physisch, sondern auch online in beeindruckender Weise zu präsentieren.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner