Projekt Aussenfassade

Hauswand Kirchberg

Persönliche Kunst an einer Privathauswand in Kirchberg an der Murr

In der malerischen Gemeinde Kirchberg an der Murr durften wir von Blickfangart ein ganz besonderes Projekt umsetzen. Für einen Privatkunden verwandelten wir die Fassade seines Hauses in ein einzigartiges Kunstwerk, das seine persönlichen Wünsche und Geschichten widerspiegelt.
Jedes Haus erzählt eine Geschichte, und durch unsere Arbeit hatten wir das Privileg, die individuelle Geschichte unseres Kunden mit Street Art und Graffiti-Techniken zu visualisieren. Ob es sich um Erinnerungen, Leidenschaften, Träume oder kleine Momente des Alltags handelte – wir haben sie in Farbe und Form gebracht.
Das Ergebnis? Eine Fassade, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch eine tiefgreifende Verbindung zum Bewohner hat. Es ist ein tägliches Zeugnis dafür, wie Kunst Emotionen, Erinnerungen und Träume in lebendige Bilder übersetzen kann.
Für uns bei Blickfangart war dieses Projekt in Kirchberg an der Murr eine Erinnerung daran, warum wir das tun, was wir tun: Um Menschen die Möglichkeit zu geben, sich durch Kunst auszudrücken und ihre eigenen, einzigartigen Geschichten zu erzählen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner